Turnverein Westfalia 07 Epe e. V.

Leichtathletik 16.11.2014
Westfalia-Staffel auf Platz eins

Dieses Trio war nicht nur 2014 die schnellste Staffel über die 800 Meter in dreifacher Ausführung. Nein, die weibliche U 16 von Westfalia Epe rangiert mit ihrer Bestmarke auch noch vor den Topergebnissen der vergangenen drei Jahre.

newspic

Tischtennis 16.11.2014
Tischtennis Kreisliga: Westfalia Epe unterliegt im Verfolgerduell

Das erlebt man auch nicht alle Tage. Das Match in der Tischtennis-Kreisliga zwischen Westfalia Epe und dem TSV Raesfeld hatte gerade seine entscheidende Phase erreicht, da gingen die Lichter aus. Als die Hallenbeleuchtung wieder intakt war, blieb es bei den Hausherren sportlich zappenduster. Die unfreiwillige Unterbrechung hatte sie scheinbar aus dem Tritt gebracht.

newspic
Veranstaltungen 05.11.2014
Kinder-Bewegungsabzeichen beim Turnverein Epe

Laufen, Springen, Werfen, Balancieren und Kreativ sein heißt es am Sonntag (9. November) von 11 bis 13 Uhr. Der Turnverein Epe freut sich, das praxisorientierte Bewegungsangebot „Kibaz“ (Kinder-Bewegungsabzeichen) des Landessportbunds NRW anbieten zu können. Drei- bis sechsjährige Kinder sollen spielerisch und ihrem Alter entsprechend für Bewegung, Spiel und Sport begeistert werden.

newspic
Aktuelles 27.10.2014
Info LaGYM Dancefeeling und Pilates

Info für Dienstag, den 28.10.2014:

newspic



Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des 
TV Westfalia 07 Epe e.V.

Seit 100 Jahren bieten wir:

  • Leistungssport für Jung und Alt.
  • ein breiteres Angebot im Fitness-, Gesundheits- und Freizeitsport in entsprechenden
          Hallen und auf Sportplätzen.
  • aktive Freizeitgestaltung.
  • die Begegnung mit anderen Menschen und gemeinsames Handeln.
  • den Erhalt der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit.
  • Spass und Sport zu geringen Beiträgen.

 

Entdecke dein Herz für den Turnverein Westfalia 07 Epe, denn du brauchst es noch lange !



contrexx