missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Hunderte Starter und ein knapp verpasster Streckenrekord

29. Michaelislauf des TV Westfalia Epe : Hunderte Starter und ein knapp verpasster Streckenrekord
29. Michaelislauf des TV Westfalia Epe

Gronau-Epe - 

Den Streckenrekord verpasste Stefan Koch zwar knapp, dennoch war der für TuSEM Essen startete Rheinenser in 31:25 Min. der souveräne Sieger über die 10 km am Sonntag beim 29. Eper Michaelislauf des TV Westfalia Epe. Und auch ein Lokalmatador landete auf dem Treppchen.

Von Günter Poggemann

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Läufer an den Start

Zu Michaelis wird es in Epe traditionell sportlich

Die alljährlichen Michaelisläufe des TV Epe sind DLV-Läufe rund um den Michaelismarkt. Start und Ziel befinden sich an der Ecke Hindenburgring/ Antoniusstraße. Die Veranstaltung zeichnet sich als familienfreundlich, mit günstigem Startgeld und preiswerter Verpflegung aus.

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik | TV Westfalia Epe in Coesfeld erfolgreich

Ganz vorne: Pauline Meyer war in der Altersklasse U18 die Schnellste über 400 Meter.
Bei zwölf von 15 Starts auf dem Treppchen

Gronau-Epe - 

Die Leichtathleten des TV Westfalia Epe starteten am vergangenen Wochenende erfolgreich bei den Kreismeisterschaften in Coesfeld. Bei zwölf von 15 Starts schafften sie es aufs Podest. Insbesondere bei ihrem letzten Wettkampf über die Mittelstrecke der 800 Meter wussten sie zu überzeugen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Tischtennis | Bezirksklasse: TV Westfalia Epe punktet

Andre Vügteveen gewann für Westfalia Epe seine beiden Einzel. 
Unverhoffter Punkt zum Auftakt

Epe - 

Ein nicht unbedingt erwarteter Punktgewinn gelang den Spielern des TV Westfalia Epe zum Saisonauftakt in der Bezirksklasse beim favorisierten TTV Gladbeck-Schultendorf: Nach zwei Niederlagen in der Vorsaison erreichten Brouwer, Bröcker und Co. dieses Mal ein 8:8-Remis.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Tischtennis | Bezirksklasse: TV Epe beginnt auswärts

Matthias Brockhoff rückt in den Kader der 1. Mannschaft des TV Westfalia Epe auf.
Brockhoff rückt für Merkler in die „Erste“

Epe - 

Dem TV Westfalia Epe ist der Abstieg aus der Tischtennis-Bezirksklasse erspart geblieben. Da nur Schlusslicht VfL Ahaus 2 die Klasse verlassen musste, spielt der TVE ein weiteres Jahr in der seit einem Jahr gewohnten Umgebung.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball | Auftakt der Saison 16/17

Volle Konzentration auf die neue Saison: Lars Perrefort und seine Mitstreiter wollen mit der 1. Herrenmannschaft des TV Westfalia Epe nach dem Wiederaufstieg in die Landesliga die Klasse halten.
Heimspiel für Aufsteiger Westfalia Epe

Epe - 

Die Vorfreude ist groß. Als Aufsteiger in die Landesliga haben sich die Volleyballer des TV Westfalia Epe einiges vorgenommen und nehmen diese Euphorie gleich mit in das erste Heimspiel.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

408 Artikel (68 Seiten, 6 Artikel pro Seite)