missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Westdeutsche Meisterschaften der U18 in Leverkusen

Pauline Meyer setzte sich im Endspurt knapp durch und verteidigte ihren Titel.
Pauline Meyer verteidigt ihren Titel

Gronau-Epe - 

Pauline Meyer (TV Westfalia Epe) hat ihren Titel über 1500 m bei den Westdeutschen Meisterschaften der U18 erfolgreich verteidigt. Aber es entwickelte sich ein packender Verlauf.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball | Herren-Bezirksliga : TV Epe geht ...

Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen bewiesen die Eper Volleyballer, nachdem sie den zweiten Satz unverhofft verloren hatten. Besonders Marius Heming (Nr. 1) brachte seine Angriffe im gegnerischen Feld unter.

Für die Volleyballer des TV Westfalia Epe hat der entscheidende Saisonabschnitt begonnen. Für das Herrenteam geht es um den Aufstieg in die Landesliga. Da durfte sich die Mannschaft vor dem Vergleich gegen Verfolger Jahn Rheine gegen den Tabellenvierten TV Mesum keine Schwäche leisten.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Eper Leichtathleten starteten in Dortmund

Die Leichtathleten des TV Westfalia Epe nutzten die Gelegenheit, um sich in Dortmund für die Hallen-Westfalenmeisterschaften an gleicher Stelle vorzubereiten.
Hendrik Jürgens nutzt seine letzte Chance

Groanu-Epe - 

Das neue Jahr fängt gut an für Hendrik Jürgens. Am Sonntag nutzte er in Dortmund die letzte Chance, sich für die Westfalenmeisterschaften in knapp zwei Wochen zu qualifizieren. Doch im Ziel musste er beim Blick auf die Uhr zittern.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Aikido zum Sondertraining in Arnheim

Gruppenfoto

Im November 2015 besuchten einige Aktive unserer Aikido-Abteilung das

Aikido-Event "Multistijlendag 2015" in Arnhheim

 

mehr...
0 Kommentare?

Weihnachtsfeier der Volleyball-Kids

Mit großer Freude, einem Leuchten in den Augen und einer Weihnachtsmütze haben die Volleykids die letzte ,,Trainingseinheit" vor den Weihnachtsferien in eine Weihnachtsfeier verwandelt!
mehr...
0 Kommentare?

Westfalia Epe beim Melsunger Adventslauf

Gute Stimmung herrschte nach den Wettbewerben bei den 30 Läufern vom TV Westfalia Epe, die in Kassel mit ihren erreichten Zeiten zufrieden sein durften.
Highlight für die Leichtathleten am Jahresende

Gronau-Epe - 

Dieser Lauf ist immer ein ganz besonderer Höhepunkt am Jahresende“, weiß Trainer Reinhard Wittland, wie ehrgeizig seine Schützlinge den Melsunger Adventslauf nehmen. Denn die Strecke über zehn Kilometer enthält einen Anstieg von 170 Metern.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

367 Artikel (62 Seiten, 6 Artikel pro Seite)